Instrumente&Kunst

Cameo, das Reiseklavier

zu mieten ab Euro 80.00 (Maße: Länge: 1.20 m, Breite: 53 cm, Höhe: 1.00 m)
"Ich bin ein Kleinklavier, leicht zu transportieren, passe super in Michaels Kastenwagen und besuche Dich, wo immer Du auch bist. Egal ob im Kindergarten, in der Schule, bei Dir zu Hause oder anders wo. Du kannst auf mir musizieren, mich auseinandernehmen, von Innen betrachten und wieder zusammenbauen. Gerne gestalte ich mit Dir Deine Feste, Feiern und Rituale. Ruf mich bitte an, wenn Du eine (G)Idee hast!" Dein Cameo

cameo_mietklavWo ich schon überall war?
- zur "Ausstellung" Grafik und Skulpturen von Christian Sedell (www.sprechenmitsteinen.de), Tirschenreut,
- in der "HPT Schule" im Hasenbergl, München,
- bei "Leuten", deren eigenes Instrument gerade repariert wurde,
- bei "Kindern", die ausprobieren wollten, wie es ist, auf einem mechanischen Klavier zu spielen,
- beim „ Kirschblütenfest" im Schrebergarten, Augsburg,
- beim "Benefizkonzert" für die Tsunami-Opfer in Japan, Augsburger Fussgängerzone,
- im "Kebaphaus Ayasofya", München,
- im "Cafe Luca" zum Piano-Life-Brunch, München u.v.m.

 

 1.80m_ca 1910Bechstein Flügel zum Verkauf

Anno: ca. 1910 No. 85347
Länge: 1.80 Meter, Schellack schwarz
Stimmung: 440 Hertz
Tastatur, Dämpfung und Saiten erneuert

zum Verkauf, im Auftrag: Euro 4.850
Standort: 80638 München Nymphenburg

 

kreuzbach_1.60 Kreuzbach Flügel zum Verkauf

Anno: ca 1920
Länge: 1.60 Meter, Schellack schwarz
Stimmung: 440 Hertz
Tastatur: original Elfenbein

zum Verkauf:  Euro 3.880
Standort: 80638 München Nymphenburg